Kontakt

Public Events

Das legendäre Gurtenfestival, ein traditionelles Schwingfest, oder ein weitläufiges Volksfest wie das Züri Fäscht: Wir bieten das passende Foodkonzept für jeden individuellen Anlass.

Mit unseren erfolgreichen Eigenmarken, wie Rockfood (Burgers & more), Starfood (Tex Mex, Asian Food und Pizza) oder Châlet Swiss (traditionelle Schweizer Gerichte), haben wir uns in der Eventbranche etabliert. Gerne entwickeln wir auch kundenspezifische Food & Beverage Konzepte. Dabei ist es uns wichtig, auf die Bedürfnisse der jeweiligen Veranstalter einzugehen und mit Ihnen gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen.

Zusätzlich bieten wir innovative Festzeltlösungen, Entertainment, Dekoration und alles was noch zu einem erfolgreichen Event dazugehört. Beliebt sind auch unsere ausgefallene mobile Barkonzepte mit frisch zubereiteten & schmackhaften Cocktails.

Cases

Referenzen und Partner